Kreuzbund: Selbsthilfe- und Helfergemeinschaft für Suchtkranke und Angehörige. www.kreuzbund-gross-gerau.de
 

Sie befinden sich hier: Startseite >  Berichte > "Osterspaziergang"

erichte/Archiv

 

   Osterspaziergang rund um Worfelden 

Worfelden, 9. April 2012:
Die Umgebung von Worfelden war am Ostermontag unser Ziel für den traditionellen Osterspaziergang.

Es war kalt und fast trocken, was 14 Weggefährten/-innen nicht abhielt sich Richtung Schneppenhausen auf den Weg zu machen. Die Sonne zeigte sich an diesem Nachmittag nicht mehr, es blieb windig und kalt.

 


 

 

Vorbei an Feldern auf denen Spargel gestochen wurde. 

 

 

Insgesamt war es eine recht schöne Strecke und wir erreichten nach einer Stunde 30 Min. wieder unseren Ausgangspunkt, das Anwesen Klün.
Jetzt kam die Hauptsache, Kaffee und Kuchen.

Maria und Edo hatten in ihrer Garage  alles vorbereitet für eine warme, gemütliche Kaffee - und Gesprächsrunde. Leider war es doch zu kalt um im Freien zu sitzen, dafür wurden wir mit einem reichhaltigen und leckeren Kuchenangebot entlohnt.  Allen Kuchenspendern ein herzliches Dankeschön.
 

Auch hatte sich hier die Anzahl der Weggefährten auf wunderbare Weise auf 21 Personen erhöht.

 

Es wurden sehr gemütliche fast 2 Stunden und wir genossen den Kaffee und den sehr guten Kuchen.

 

Allen die zum Gelingen des schönen Nachmittags beigetragen haben ein herzliches Dankeschön. Hier gilt unser besonderer Dank Maria die dies alles gemanagt hat.
 

Edo Klün

Groß-Gerau 1

Fotos: Rudi Stadler © 2012    

 

Atmosphärisches:

 


 


 

 


 


 


 


 

 

 

 
 


 

 
 


 

 
 


 

 

Für den Gesundungsprozess betroffener Familien sind solche Freizeitveran-staltungen wie z.B. dieser Spaziergang, aber auch unsere Wander-, Familien-, Kinder- und Jugendfreizeiten  ein wertvoller Bestandteil. Sie haben einen hohen therapeutischen Stellenwert. Erste Schritte und Möglichkeiten neuer Beziehungsaufnahme zum Umfeld können erprobt werden.

Unser Hilfsangebot: Informations- und Aufbaugruppe..............   > weiterlesen 

 

Zurück