Kreuzbund: Selbsthilfe- und Helfergemeinschaft für Suchtkranke und Angehörige. www.kreuzbund-gross-gerau.de
 

Sie befinden sich hier: Startseite >  Berichte > "Grillfest"

erichte/Archiv

Grillfest am Wolfgangssee

Groß-Gerau 21. Juli 2007:  Das Grillfest der Gruppen Groß-Gerau ist schon Tradition.
Alljährlich trafen sich am Samstag wieder ca. 80 Wegefährten/innen und  Gäste um gemeinsam ein paar vergnügliche Stunden miteinander zu verbringen. 

Besonders freute uns, dass wir Wegefährten/Innen der ersten Stunde in Groß-Gerau, Herrn Hackler von der Caritas-Fachambulanz für Suchtkranke in Rüsselsheim und Weggefährten/innen aus befreundeten Gruppen als Gäste begrüßen konnten.

Für die Kaffeestunde war wieder ein beachtliches  Kuchenbüfett geboten. Später gab es dann Gegrilltes, Steaks, Putenbrustfilets, Bratwürste  und eine große Auswahl an verschiedenen Salaten. Allen die mit zu diesem reichhaltigen Angebot beigetragen haben ein herzliches Dankeschön.  
     
Trotz eines kurzen Regenschauers konnten wir mit dem Wetter noch zufrieden sein.
Satt und nach guten Gesprächen klang das Fest harmonisch am frühen Abend aus.

Hier ein paar festgehaltene Eindrücke:

Grillfest an Wolfgangs See


                     Wer hat Durst?


    Unsere Hainburger Gäste werden begrüßt


Zeltaufbau


Helfer in  Aktion


Montage am Fahnenmast


Wo ist die Mutter?


Und sie hängt


                         Sturmsicherung

 

Ein besonders schönes, einzigartiges  Exemplar.

Eine Kreation unserer Zuckerbäckerin Nina. Fast zu schön um gegessen zu werden. Doch die Torte war nicht nur schön anzusehen, sie hat auch ganz toll geschmeckt.  Danke Nina!


Lecker, lecker
 



Heitere Gespräche


Unsere Grillmeister


 Die Qual der Wahl


'


'


Der Morgen danach


Nach getaner Arbeit

 

Alles in allem war es wieder ein gelungenes, schönes Grillfest im Rahmen unseres Freizeitangebots.  
Den Organisatoren und allen die aktiv oder passiv durch eine  Spende zum Gelingen beigetragen haben ein herzliches Dankeschön. Besonderer Dank gilt unserem Wolfgang, auf dessen Grundstück wir wieder feiern durften.

Rudi Stadler

KB Gruppe Groß-Gerau 1

 

  Fotogalerie zum Grillfest  

 

Persönlichkeitsrechte:

Sollten Sie mit der Veröffentlichung eines Fotos nicht einverstanden sein, so  schicken Sie uns eine Mail. Das Foto wird dann umgehend herausgenommen.

@-mail senden

 

 

 

  Zurück zu  Berichte