Kreuzbund: Selbsthilfe- und Helfergemeinschaft für Suchtkranke und Angehörige. www.kreuzbund-gross-gerau.de
 

Sie befinden sich hier: Startseite   Fotogalerie

 

otogalerie

Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien …
 Es ist eine Art zu leben!

(Henri Cartier-Bresson)

Französischer Fotograf, Regisseur, Schauspieler, Zeichner und Maler

Persönlichkeitsrechte:

Sollten Sie mit der Veröffentlichung eines Fotos nicht einverstanden sein, so  schicken Sie uns eine Mail. Das Foto wird dann umgehend herausgenommen.

@-mail senden

In der Fotogalerie kann nach dem ersten Klick ins Foto mit den  Pfeiltasten der Tastatur vor- und zurückgeblättert werden.

2012

Caritas Bereichsleiter Karl Maier geht in den Ruhestand
Rüsselsheim, 23. November 2012: Caritas-Bereichsleiter, Karl Mayer geht nach mehr als 30 Jahren, in denen er die Arbeit der Rüsselsheimer Caritas maßgeblich mitgeprägt hat, in den Ruhestand

Galerie aufrufen!

Männerseminar auf dem Jakobsberg
Ockenheim 7. - 9. September 2012: Mit herzlichen Begegnungen und spannender Diskussion: „Zum Mann bin ich erst wieder geworden, als ich nach meiner Alkoholzeit zu meinem Vorgesetzten ‚Jetzt halten Sie doch mal die Klappe’ gesagt habe…

Galerie aufrufen!

Busausflug nach Heilbronn
Groß-Gerau 25.8.2012: Frohgemut mit etwas Verspätung starteten wir am 25. August unseren jährlichen Busausflug. Diesmal war unser Ziel Heilbronn am Neckar

Galerie aufrufen!

KB DV Mainz begeht sein Stifterfest
Mainz-Bretzenheim 14. Juni 2012:
Im Bischof-Stohr-Haus in Mainz-Bretzenheim in den Räumen der Caritas feierte der Kreuzbund Mainz seine seit 2008 bestehende Stiftung im Rahmen eines Stifterfestes

Galerie aufrufen!

Familienwochenende im Forsthaus im Odenwald
Ober-Schönmattenwag 8.-10.Juni 2012: Am Freitagnachmittag starteten 12 Wegegefährten/innen in Richtung Odenwald mit dem Ziel, ein Wochenende gemeinsam im Forsthaus in Ober-Schönmattenwag zu verbringen.

Galerie aufrufen!

Radtour zur Rheininsel Nonnenau
Groß-Gerau 27.5.2012: Ein paar Regentropfen konnten uns nicht davon abhalten gegen 10°° Uhr in Groß-Gerau vom real,- Parkplatz mit dem Rad in Richtung Ginsheim loszufahren.

Galerie aufrufen!

2011

Wanderung vom Alsbacher- zum Auerbacher Schloß
Alsbach, 16. Oktober 2011: Eine kleine Schar von sieben Wanderern hatte sich am Sonntagmorgen zu unserem Wandertag auf dem Parkplatz am Krankenhaus eingefunden.

Galerie aufrufen!

Busausflug nach Heidelberg und Neckarsteinach
Groß-Gerau 20. August 2011: Am Samstag war es wieder soweit, die Gruppen des Kreuzbund Groß-Gerau machten, bei schönstem Sommerwetter,  ihren Busausflug

Galerie aufrufen!

        2010  

 Zum Anfang dieser Seite

Zurück